Und es geht schon wieder los – Heute Manstruationstasse

Die jenigen, die mir seit Jahren beim Bloggen folgen, wissen es ich schaffe es immer wieder Dinge zu finden die man(n) so nicht kennt. Ob jetzt probiotische Tampons, Tampons mit Flügeln, Tampons ohne Bändchen. Ich habe sie alle gehabt, zumindest in meinen Blogs.

Und es geht weiter, jetzt bin ich, warum auch immer, auf Menstruationstassen gestoßen. Klingt komisch ist aber so.

Was ist eine Menstruationstasse

Eine Menstruationstasse ist, anders wie alle anderen Dinge, die bei der Menstruation helfen, wiederverwendbar und somit umweltfreundlich. So weit ich mich belsen konnte ist sie bei richtiger Pflege auch hygienisch.
Hier habe ich die Menstruationstasse gefunden.

Mehr Tipps zur Müllvermeidung und Plastifrei DIY

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.