Der Michl macht Statistik April 2016

Ohne Tanz in den Mai will ich mich heute auch schon an die Statistik für den April machen.

Irgendwie war der April komisch soviel vorgenommen und so wenig geschafft. So sind  die Besucherzahlen aber gleich geblieben und ich kann mit voller Elan ind Mai starten. Bei den Top Beiträgen tut sich wie erwartet etwas, und im Mai wird sich da auch einiges verändern. Mal sehen wo da der Weg hingeht.

Beiträge sind schon in Planung und morgen wird es auch schon den ein oder anderen Beitrag geben.

April 2016

  • Besucher: 1738(1832)
  • Seitenaufrufe: 3274(4952)
  • Seitenaufrufe/Besucher: 1,88(2,71)
  • Verweise: 1477(829)
  • Direkt: 261(286)

Die Anteile der sozialen Netze: Facebook 21(36), Google+ 5(6), Twitter (77) , pinterest 0(2)

Bester Tag

  • Besucher: Donnerstag 10. April – 89
  • Seitenaufrufe: 7. April – 211

Top Artikel

Hier bin ich mir sicher das sich da im Mai was verändern wird und auch für die Zukunft hoffe ich das sich hier was tut. Ist zwr schön zu sehen das ich Dauerbrenner habe, aber mein Herzblut liegt doch eher in anderen Beiträgen.

  1. Sim City lohnt sich der Dr. Vu Turm
  2. Media Receiver 400 und Media Room 2.0
  3. Wann kommt der neue Media Receiver

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.