Wochenrückblick KW 18

Der 1. Mai liegt hinter uns Vatertag auch, jetzt geht es hart auf Pfingsten zu und dann war es das auch erstmal mit den Feiertagen der ersten Jahreshälfte. Im Beitrag „Warum Feiern wir Pfingsten?“ gehe ich nochmal auf das Thema ein und diesen Beitrag gibt es auch auf türkisch.

Aber jetzt zu der vergangenen Woche, die lief erstmal frei nach dem Motto „Fighting the green“ Unkrautbekämpfung und den Rasen in Form bringen. Zum Ende der Woche ging es dann auch noch an die Beete. Da ich jetzt nach 5 Jahren die Stauden so gut angezüchtet habe, konnte ich meine Blumenbeete noch neu anlegen. Dazu nächste Woche mehr.

EntertainTV Plus ist gestartet und ich war einer der Ersten die es bestellt haben, am Mittwoch sind die Media Receiver gekommen und ab Montag geht es dann auch direkt mit einer neuen Artikelserie los. Was ich bisher feststellen konte, hat die Telekom den Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Bald wird noch ein Sender wegfallen da nach aktuellen Berichten ServusTV den Betrieb einstellt.

Gestern waren wir noch auf einer Konfirmation, zweieinhalb Stunden Gottesdienst sind echt zu viel für mich. Aber im Gegensatz zu Roffhausen hat man in Zettel noch Konfirmation, hier vor Ort wurde die Konfirmation wegen geringer Beteiligung auf nächstes Jahr verschoben. Dann kann der Glaube nicht so groß sein. Sorry ein Fest welches von der Kirche für so wichtig gehalten wird aus diesem Grunde abzusagen strotzt vor Faulheit der Kirchengemeinde.

Song der Woche

Schlechte Qualität aber irgendwo erinnert mich die Melodie dran

Video der Woche

Beiträge der Woche

Media Receiver 400 und Mediaroom 2.0
SimCity BuildIt lohnt sich der Dr. Vu Turm
Wann kommt der Speedport W 922v

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.