Zum Inhalt springen

EntertainTV und alternative Netzwerktechnik

Bisher gab es die Möglichkeit alternative Netzwerktechnik mit den Media Receivern zu verwenden. Und wenn man eine gute Signalstärke hatte gab es auch keine Probleme. Derzeit mehren sich aber die Meldungen das selbst bei Originalgeräten die von der Telekom unterstützt werden es zu Standbildern, Tonaussetzern und Einschränkungen in der Funktionalität geben kann.

Die Tage hatte ich ja selbst bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter sagte mir das man aktuell nur über LAN anschließen soll um eine Nutzung des EntertainTV zu gewährleisten.

Ich bin da nicht glücklich drüber und bleibe auf alle Fälle am Ball.

Published inAllgemeinEntertainTVTelekom

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert