Wochenrückblick KW 20

Man kann ja sagen was man will, die vergangene Woche war zwar durchwachsen aber auch sehr schön. Und bei mir heißt es jetzt eine Woche Urlaub. In der vergangene Woche  konnte ich noch etwas den Garten aufhübschen und bald ist er für diesen Sommer fit. Tja da ist wohl wieder mal die Kacke am Dampfen. Erst der Baustop beim Outlett Center in Wilhelmshaven, Irgendwie bin ich skeptisch was den Eröffnungstermin, falls es unter dem jetzigen Investor zur Eröffnung kommt, noch zu halten ist. Bestimmt gint es eine weitere Verzögerungen weil man den Untergrund von Wilhelmshaven nicht in die Bauplanung einbezogen hat.
Und pünktlich zum Wochenende werden Wagner und dieses komische Krankenhaus angegriffen. Ich würd mal sagen neuer Bürgermeister lässt nicht lange auf sich warten. Und sicher ist das die bescheidene Politik in Wilhelmshaven dann weiter geht. Ich hab da mal eine Anfrage gestellt ob es bald ein neues Buch gibt, ich finde es ist an der Zeit.

Bei dem Beitrag Fehler beim Media Receiver 400 – 200 sin die ersten Kommentare gekommen.

Beitragsupdates diese Woche

Beim Beitrag FAQ zu EntertainTV und Media Receiver 400 habe ich die Frage ergänzt „Wann geht der Media Receiver in Stand-by?

015770575154 Betrug?

Und wieder ein Fall bei dem ich froh bin eine Drittanbieter Sperre eingerichtet habe. Diesmal eine SMS von 015770575154 das ich einen Media Markt Gutschein gewonnen  und auf die Seite aktuell-a.info gehen soll. Ruft man sich nur die Domain auf wird einem nichts angezeigt, das ist schon mal verdächtig. Ruft man den gesendeten Link auf kommt man zu dem Gewinnspiel wird immer mit dem aktuellen Datum begrüßt und obwohl man schon gewonnen hat gewinnt man nochmal.

Anruf von 022838200104

Neben der Zufriedenheitsbefragung per SMS, gibt es auch noch den telefonischen Weg. Hier ging es um die Zufriedenheit bei der Beauftragung von EntertainTv.

Video der Woche

Die Idee ist nicht mehr neu, aber wenn man da vor 8 Jahren mit angefangen ist und dieses regelros durchgezogen hat ist das schon echt der Wahnsinn.

Song der Woche

Erst dachte ich mach doch mal den neuen EM Song rein, den finde ich aber scheiße. Der Gesang ist klasse aber dann Utzutz quietsch, ne nicht meins.

So greife ich dann doch lieber auf Pink zurück.

Beiträge der Woche

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.