Neues aus der Woche 

Störung bei der TelekomTausende Telekom Kunden waren seit dem Sonntagabend offline. Die Störung war am Montagabend größtenteils behoben. Wie im Beitrag (Beitrag) beschrieben finde ich es klasse wie sich die Telekom weiterenwickelt, was die Infos an den Kunden betrifft.

Ein Blick ins E-Mail Postfach der Telekom lohnt sich.

Wir sagen sorry und schenken Ihnen einen Film!

Beruhigend für mich als Kunden ist das der Angriff nicht speziell auf Telekom Kunden gerichtet war und auch nicht erfolgreich war. Es gilt immer noch zu bedenken, dass es auf einem Sonntag passierte und die Telekom innerhalb von 24 Stunden reagierte. Auf einen Angriff der zuerst undefinierbar war. Nach 72 Stunden waren fast alle betroffenen wieder online.

Sicherheitsupdate Telekom Puls

Jetzt zum Wochenende gab es wohl noch ein Sicherheitsupdate für das Telekom Puls und einige Nutzer haben wohl ein Problem damit, wie ich an den Aufrufen von Telekom Puls hängt sich nach Update auf erkennen kann.

Mal was neues ausprobieren

Das war das Motto als ich Karten für die Modern Heart Tour von Milow kaufte.

Update EntertainTV ohne Fehler

Alle Media Receiver bei mir haben das Update erhalten und es gab keine Fehler. Infos zum EntertainTv Update im Dezember 2016

Endlich eine funktionierende WLAN Lösung für den Media Media Receiver 400

Wie im Beitrag Erfahrungsbericht NETGEAR WN602v2 300MBit Bridge beschrieben kann ich jetzt auch wieder WLAN mit dem Media Receiver 200 nutzen.

Beitragupdates

Die Telekom hat zwar selbst eine WLAN Lösung raus gebracht, diese finde ich aber überteuert, daher gibt es im Beitrag FAQ zu EntertainTV und Media Receiver 400 gab es Updates zur WLANLösung bei EntertainTV

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.