Rückblick zur Wochenmitte 

Im letzten Jahr konnte ich immer wieder feststellen, dass der Wochenrückblick positiv für die gesamte Webseite ist. Es ist aber auch eine kleine Fleißarbeit diesen Woche um Woche zu bringen. Deswegen ändert sich jetzt ein bisschen was. Der Wochenrückblick kommt jetzt immer Mittwochs und neben Zeitgeschehen kommen natürlich auch upgedatete Beiträge mit rein. Ab und an will ich dann auch mal zu meiner Frau rüberschauen. Was da gut läuft oder was ich an der Technik geschraubt habe.

Neues Jahr neues Glück die Hoffnung hatte wohl auch die Polizei in Köln sie haben alles richtig gemacht und auch die Öffentlichkeitsarbeit lief gut, dennnoch sind sie in die Kritik gekommen. Ich finde es so wie es dieses Mal gelaufen ist besser wie beim letzten Mal.

Wie man ja schon mitbekommen haben kann, habe ich meiner Frau einen eigenen Blog gegönnt und da er in 2016 gut angelaufen ist, bekam sie zum Jahresende auch eine eigene Domain. Und sie läuft jetzt auch auf WordPress. Dieses Jahr wird, wenn wir alles umsetzen können, ein echter Kampf. Mit ihrem Blog könnte sie recht schnell mehr Fans wie ich bekommen.

Lange habe ich mich schon bei Blogger gefragt wie ich eine vernünftige Gallerie hinbekomm, auch bei WordPress ist dies Thema an mir vorbeigegangen. Dabei geht es doch mit WordPress eigenen Mitteln und sieht schonmal besser aus wie manch andere Freeware. Meine Umsetzung seht ihr im Beitrag Fondanttorten und Motivtorten

Updates bei Beiträgen

Der Beitrag FAQ zu EntertainTV und Media Receiver 400 wurde um die Frage Standbild und Bild friert ein erweitert.

Updates der Telekom

HomeTalk App

  • Fehlerbehebung

DSL Hilfe App

  • Fehlerbehebung
  • Anpassung beim Datenschutz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.