Rückblick zur Wochenmitte

Das was wir gestern hatten war doch schon mal das was ich unter Frühling verstehe.

Eins kann ich schon verraten die Grundform der Neuausrichtung meiner Blogs steht. Jetzt geht es ans Eingemachte. Mit den nächsten Beiträgen wird schon in die richtige Richtung gebloggt. Und im Hintergrund werden dann auch weitere Strukturen gesetzt.

Scheinbar gibt es schon eine Neuerung beim HotSpot Login wenn man dem letzten Update der OnlineManager App trauen darf, ist es jetzt möglich mit einem Login 5 Geräte zu betreiben. Bisher ging nur eins, da ich ja noch das Telekom Fon Login habe war es bisher kein Problem.

Gespannt bin ich ob es dieses Jahr auch wieder eine Pressekonferenz der Telekom gibt, letztes Jahr im April wurde ja EntertainTV vorgestellt. Meine Erfahrungen zu 1 Jahr EntertainTV folgen im nächsten Monat.

Polaroid Plugin WordPress

Polaroid Plugin WordPress Galerie verschönern
Polaroid Plugin WordPress Galerie verschönern

Ich hab selbst immer noch ein Polaroid von mir, vielleicht finde ich bei Insas Hexenküche deswegen die spielerische Darstellung der Tortengalerie so klasse.

 

Updates der Woche

Telekom

OnlineManager App

  • Vereinfachung der Anmeldung für Telekom Mobilfunk Kunden
  • Auf 5 Geräten gleichzeitig
  • Datenverbrauch
  • Häufige Fragen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.