Was gibt es neues

Jetzt haben wir schon fast mitte Februar und hier im Norden ist es mir zu kalt. Im Beitrag Willkommen 2018 hatte ich ja schon angekündigt das sich hier im Blog ein wenig verändern wird. Es ist wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, aber die Telekom Themen weichen tatsächlich aus diesem Blog und es wird auch keine neuen Themen hier geben. Alles zu dem Thema findet ihr jetzt im Entertain und Internet Blog. Auch im social media geht der Blog seinen eigenen Weg. Einzig Youtube bleiben alle meine Projekte auf meinen Kanal für diesen Blog, dazu gleich noch mehr. Und auch die anderen Blogs sind am Start so das ich mich jetzt voll um den Aufbau kümmern.

Was habe ich noch angekündigt, ach ja einen Produkttest, da kam etwas verzögert ja einer der so nicht geplant war. Und es sind auch noch mehr angedacht. Also seid weiter gespannt. Die Hängematte von Tropilex wird auf alle Fälle noch einmal durchgetestet, ich brauchte erstmal einen Glühwein nach dem ersten Probeliegen. Also sobald Sonne und die Temperaturen im zweistelligen Bereich sind wird es zu der Hängematte einen weiteren Beitrag geben..

Zum Thema YouTube mit schrecken musste ich feststellen das YouTube seine Regeln für Publisher anziehen wird. Auf 1.000 Follower und 4.000 Minuten Abspielzeit / Monat. Die Minuten schaffe ich meist aber an den Followern hapert es. Ab dem 20. Februar falle ich dort aus dem Partnerprogramm. Eine Möglichkeit wäre sich eine alternative zu suchen. Da fällt mir nichts passendes ein, die andere weiter Gas geben. Und das habe ich auch vor also bündle ich meine Blogs in einem YouTube Kanal und werde da meine Videos veröffentlichen. Und ich würde mich natürlich freuen wenn ihr  meinen Kanal abonniert.

Auf der Arbeit bin ich auch wieder angekommen und das auch ohne Wiedereingliederung. Und mein neuer Bereich macht mir auch richtig Spaß. So bin ich nun auf der Suche nach einem Fitnessstudio und auch hier hätte ich es gern wärmer, so könnte ich mit dem Roller oder dem Rad dahin fahren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.