Garten 2018 startet

Nachdem ich ja letztes Jahr immer wieder über meine Gartengestaltung berichtet habe und auch einige Likes sogar offline erhalten habe, möchte ich auch 2018 mit dem Garten weitermachen. Eins ist schon sicher für die Ideen die ich habe reichen weder Fläche noch Zeit aus um diese unterzubringen. Schauen wir also was das Jahr so bringt. Unter dem Hashtag #gartenvonroffhausen werde ich alles zum Garten taggen, so wird es einfacher diese Dinge wieder zu finden.

Ein Hinweis noch ich hätte kein Problem damit als Influencer für Gartenprodukte meine Beiträge anzupassen.

Die beiden Beete die ich letztes Jahr angelegt habe, lockerten unsere Betonwüste schon mal sehr schön auf.

Mit dem CODE „AN181″ könnt ihr 4 € bei Baldur-Garten.de sparen [the_ad id=“2958“]

Impressionen Garten 2017

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.