Kleinkind Minion Dave Faschings Karneval Kostüm

Letztes Jahr brauchte ich ein Faschingskostüm in der Größe 80 für meinen Neffen, für die Faschingsparty des Bürgerverein Roffhausen Middelsfähr. Bilder vom Kostüm habe ich nur wo meine Neffe drin steckt und ich veröffentliche keine Bilder von Kindern.

Und wenn man schon auf die Suche geht kann man am Besten bei Faschingkönig.de(*) oder Amazon(*) auf die Suche gehen. Wie es bei Kindern so ist die Interessen können schnell wechseln aber Minions hielten sich wacker, daher entschied ich mich für ein Minion Kostüm.

Das Kostüm in der Größe 1-2 Jahre war für meinen Neffen mit 18 Monaten sehr passend. Seine normale Kleidung konnte er darunter noch ohne Problem tragen. Der Stoff und die Verarbeitung sind sehr stabil. Das Kostüm hat das rumtoben ohne Risse überstanden und auch die Wäsche danach war kein Problem. Meine Sorge war das er in dem Kostüm welches aus 100% Polyester war übermäßig schwitzen würde, wurde gar nicht erfüllt. So wie er getobt hat war es kein Wunder das er geschwitzt hat aber es wirkte für mich normal.

Das die Mütze separat ist ist aus meiner Sicht ein Vorteil so konnte ich die Mütze einfach abnehmen als diese störte. Das Kostüm wollt er selbst zum Ende nicht ausziehen.

Fazit:

Das Kostüm war super und für den Preis sogar sehr gut verarbeitet. Mal sehen was es dieses Jahr wird. Am 02. März 2019 ist wieder Kinderkarneval in der Bürgerbegnungsstätte Roffhausen.

Zum Minion Kostüm (*)


Helau Alaaf und Prost

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.