Newtopia das Ende ist nah

Oder wie SAT1 die Regeln verbiegt um vielleicht doch noch an Einschaltquoten zu kommen. Ich weiß jetzt fragt sich jeder „Du schaust Newtopia?“ Jein, aber meine Frau hat bis jetzt jede Folge gesehen und so blieb ich davon auch nicht immer verschont.
Die Idee von Newtopia ist ja gar nicht schlecht und die Holländer konnten es ja auch schon erfolgreich umsetzen. Jedoch stand Newtopia bei SAT1 schon früh schlecht da. Sehr früh musste der Zuschauer hören das es Absprachen zwischen Bewohner und Produktionsfirma während der Sendung gab.
Aber jetzt hat Newtopia den Bogen überspannt. Da das Verfassen von Beiträgen auf der Facebook Seite nicht möglich ist, lassen die Zuschauer Ihren Frust in Kommentaren frei.

Was ist aber passiert vor Wochen ist ein Bewohner nach einer verbalen Auseinandersetzung, die irgendwann in Handgreiflichkeiten überging, von der Security aus Newtopia entfernt. Dann soll es jetzt vor ein paar Tagen eine Umfrage, die klären sollte, ob dieser Bewhner wieder in Newtopia einziehen darf. Komisch ist, dass dies wohl kaum einer Mitbekommen hat. Wenn man von 1.000.000 Zuschauer ausgeht liegt die Wahlbeteiligung bei unter 7%. Und es war dazu dann auch sehr knapp 54% / 46%. Die Bewohner die bei diesem gerangel vor Wochen dabei waren verlassen Newtopia. Und spätestens Nächste Woche dürften dann auch die zahlende Kundschaft des Livestreams und der normale Zuschauer flüchten.

Wie kündige ich den Newtopia Live Stream

Eine Kündigung beim Newtopia Live Pass ist bis zu drei Tage vor dem Ablauf der aktuellen Laufzeit möglich. Ansonsten verlängert sich der Live-Stream Zugang automatisch in den nächsten Zeitraum.

  • Auf Newtopia.de einloggen.
  • oben auf euren Namen klicken.
  • „Profil bearbeiten“ auswählen
  • „Automatische Abbuchungen stoppen“ und dann „Ja, Abo kündigen“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.