Wochenrückblick KW26

Ach es ist schon wieder Sonntag das letzte freie Wochenende im Juni neigt sich dem Ende. Einige Beiträge für den Blog und andere Tätigkeiten im Internet sind schon für nächste Wochenende geplant.
Heute waren wir das erste mal auf dem Klinkerzauber in Schortens. Die Ersatzveranstaltung für den Kramermarkt muss noch gut an Attraktionen zu legen damit es der Klinkerzauber ausreichend Charme erlangt. Es ist so eine schöne Veranstaltung sehen und gesehen werden. Essen und trinken und auch für die Kinder ist was mit dabei. Dennoch wirkt es wie ein Oktoberfest im Juni. Die Hauptattraktion,die Straßenkünstler gingen in dem Gewühl völlig unter.

Wie schön es ist rückenschonend ein Fahrrad zu warten darüber habe ich hier geschrieben.

Komisch war diese Woche das ich eine E-Mail mit Versandbestätigung und dem Hinweis „Versand kann sich wegen Poststreik verzögern„, 4 Stunden nach dem quittieren des Pakets bekam. Über den Inhalt wird die nächste Woche noch gebloggt.
Hier schon mal ein Vorgeschmack:

 Video der Woche

Song der Woche

Bilder der Woche

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.