Lange Wartezeiten im T-Punkt

Wer kennt das nicht da will man mal schnell in den T-Punkt springen um nur eine Kleinigkeit zu erledigen oder auch eine Beratung zu seinen Vertrag ob Festnetz oder Mobilfunk zu bekommen und da wartet man dann teilweise so lange das man den T-Punkt lieber schon wieder verlässt.
Die Telekom hat in der App für den T-Shop oder auf der Internetseite die Möglichkeit eingerichtet einen Termin für die meisten T-Punkte einzurichten.
Dies ist denkbar einfach und schön ist das man auch angeben kann worum es geht damit der ideale Mitarbeiter zur Verfügung steht.

Die Terminvereinbarung

Die Terminvereinbarung geht wirklich einfach und lässt keine Fragen offen. Im Menu wählt man Service und Aktionen aus danach dann den Shop suchen und Datum und Uhrzeit auswählen. Im Anschluß macht man noch paar persönliche Angaben und kann dann sein Anliegen auswählen.

Und wie war mein Termin

Ich hab alles schnell und einfach erledigen können, auch wenn der T-punkt nichts von dem Termin wusste. Aber es war grad nicht viel los und so kam ich dann auch zu dem Termin ran.

Weiterführende Links

Telekom Shop App (Apple / Google)
Online Termin buchen 
Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.