Der Michl macht Statistik März 2016

So das war dann auch schon das erste Quartal und wir sind jetzt im Frühling angekommen. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.
Das der März besser laufen würde war mir schon klar, aber das es so lief finde ich noch besser. Schon am ersten Tag konnte ich einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Und die erste Woche war noch mehr der Hammer alleine am Ende der ersten Woche hatte ich die Hälfte der Besucher erreicht wie im Vormonat. Leider schwächelte die Seite zum Ende des Monats, dies wird aber nächste Woche bestimmt wieder besser, da es dann auch mehr neue Beiträge geben wird. Die Nischenseitenchallenge, Ostern und Familie haben doch mehr Zeit in Anspruch genommen

März 2016

  • Besucher: 1832(1267)
  • Seitenaufrufe: 4952 (3120)
  • Seitenaufrufe/Besucher: 2,71(2,46)
  • Verweise: 829(960)
  • Direkt: 286(307)

Die Anteile der sozialen Netze: Facebook 36(134), Google+ 6(96), Twitter 73(58) , pinterest 0(2)

Bester Tag

  • Besucher: Sonntag 2. März – 155(67)
  • Seitenaufrufe: Sonntag 2. März – 459(206)

Top Artikel

Hier gibt es 2 Neueinsteiger aber klar ist das die Topbeiträge von suchenden produziert werden.

  1. Wann kommt der neue Media Receiver – 873
  2. Lohnt sich der Dr VU Turm – 640
  3. Media Receiver 400 – 388
  4. Neuheiten der Telekom – 238

Top Suchen

Hier hat sich nicht viel getan es werden immer mehr Suchbegriffe.

  1. Media Receiver
  2. MagentaCloud
  3. SMS von 72155

Was passiert im April

Es gibt wieder mehr Beiträge, es stehen schon paar auf dem Plan. Und seit letztem Monat hab ich einen Co-Autor DerCem bloggt jetzt mit, so wie er mag.
Was es sonst noch alles geben wird wird noch nicht verraten, aber ich werde auf alle Fälle hier wieder mehr bloggen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.