Rückblick zur Wochenmitte

He’s coming, spring is near. Hij komt de lente is buurt

Teddy hat es einfacher wie ich mit dem zunehmen, eine Kissenfüllung in die Nähte gedrückt und er ist wieder dick. Ich esse seit 2 Jahren, und die Waage bewegt sich minimal.

Adobe Spark gefällt mir immer besser, ich habe diese Woche wieder paar Grafiken gebaut

Ich habe mich jetzt mal an die WordPress MultiSite herangetraut. Mein erster Anlauf WordPress zweisprachig aufzuziehen ist nicht so gut gelaufen. Seit letzter Woche läuft insas Hexenküche ook in het Nederlandse 🇳🇱

Meine Frau kommt ja auf Instagram sehr gut an aber hier bin ich immer noch besser

 

Die ersten Themenbereiche sind jetzt aus diesem Blog nach Roffhausen bloggt gezogen, regionales und Erfahrungsberichte zum Essen und trinken gehen werden ab sofort dort veröffentlicht.

Um Roffhausen bloggt für die Zukunft fit zu machen musste viel aufgeräumt werden ca. 200 Beiträge sind gelöscht oder zurückgestellt worden. Manche werden überarbeitet andere irgendwann anders wieder kommen. Wie zum Beispiel die Galerie zum Neubau von arvato

Immer diese Betrüger im Internet und dann will ein ehrlicher Bürger es melden und hat dann den Ärger. Lest mehr

Angie beim Trumpeltier auf Twitter lustig zu sehen

Updates

Telekom

Magenta Cloud

  • Zielordner für automatischen upload selbst fest legen
  • Anzeige von ID3 Tag

Telekom Eishockey

  • Performanceverbesserung

Adobe Spark Post

Neue Post Optionen

  • Instagram Story, Facebook ad, Facebook event cover, LinkedIn, Youtube channel art, uvm
  • Neue Hintergründe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.